Enjoy the modern, smoke-free atmosphere and the culinary delicacies of the BAUERNHOF Bar Bistro. The Chef will surprise you with delicious food made with fresh ingredients and host James Zwitkovits serves exquisite drinks.

BAR – BISTRO – WINES – smoke-free enjoyment

Enjoy the modern, smoke-free atmosphere and the culinary delicacies of the BAUERNHOF Bar Bistro. The Chef will surprise you with delicious food made with fresh ingredients and host James Zwitkovits serves exquisite drinks.

The in-house wine cellar is a treasure trove waiting to be discovered. It is the ideal location for a family or business event: treat yourself and your guests to a drinks party or meal in the wine cellar. Contact host James Zwitkovits and his team for a non-binding quotation.

You can contact the Bar Bistro Bauernhof and its host James Zwitkovits and his team as follows:

BAR BISTRO BAUERNHOF
Poststrasse 1
6343 Rotkreuz

Tel. +41 41 790 22 91
bistro(at)bauernhof-rotkreuz.ch

Geniessen Sie die moderne, rauchfreie Atmosphäre und die kulinarischen Köstlichkeiten im BAUERNHOF Bar Bistro. Der Koch überrascht mit Leckereien aus tagesfrischen Zutaten und Gastgeber James Zwitkovits sorgt für exquisite Tropfen.

BAR – BISTRO – WEINE – rauchfrei geniessen

Geniessen Sie die moderne, rauchfreie Atmosphäre und die kulinarischen Köstlichkeiten im BAUERNHOF Bar Bistro. Der Koch überrascht mit Leckereien aus tagesfrischen Zutaten und Gastgeber James Zwitkovits sorgt für exquisite Tropfen.

Im hauseigenen Weinkeller warten köstliche Schätze auf Sie. Lassen Sie sich mit einem Apéro oder einem Essen im Weinkeller verwöhnen. Die Location eignet sich ideal für Familien- und Firmenanlässe. Fragen Sie den Gastgeber James Zwitkovits nach einer unverbindlichen Offerte.

Sie finden die Bar Bistro Bauernhof und deren Gastgeber James Zwitkovits und sein Team an folgender Adresse:

BAR BISTRO BAUERNHOF
Poststrasse 1
6343 Rotkreuz

Telefon: +41 41 790 22 91
bistro(at)bauernhof-rotkreuz.ch

Wichtige Information
Check-in & Frühstück

Geschätzte Gäste

Das Hotel Bauernhof wird vom APARTHOTEL Rotkreuz betrieben. Bitte beachten Sie diese wichtigen Informationen zu Ihrem Aufenthalt:

Check-in & Frühstück: im APARTHOTEL Rotkreuz, Mattenstrasse 1, 6343 Rotkreuz

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!

Ihr Team vom Hotel Bauernhof